seil1l.gif

zwidelft.gif

seil2l.gif Kap. 28 - RBERG4 zwidelft.gif

M/S "Radeberg",  - Y5CY -

06.12.1987 - 29.01.1988

Kapt. Ullrich Höft

Wieder beginnen die regelmäßigen Englandfahrten. Leider vertrage ich das neblige, nasskalte Dezemberwetter nicht, von Reise zu Reise geht es mir schlechter. Am 24.12., gleich nach den Einlaufen, gehe ich zum Hafenarzt, der mir nicht nur Medikamente verschreibt, sondern auch Bettruhe. Unser I.NO M. Laude nimmt mich mit nach Hause. Bis zum 14.01.1988 bin ich krank, am 15.01. habe ich noch einen freien Tag, am 16.01.1988 steige ich wieder auf M/S "Radeberg" auf und mache die restliche Einsatzzeit mit. Dann gehen Ulli Höfts Recken wieder in die wohlverdiente Freizeit, und ich mit.

Gerhard

   

Unsere DSR-Seefahrt - Kap. 28 - RBERG4: 21.08.2015

   

dsrsf-funnel.jpg